Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Für das Jahr 2024 suchen wir Dich zur Ausbildung als Fahrzeuglackierer*in! 

Viele PS sind zwar schön, aber was hat man davon, wenn das Erscheinungsbild nicht stimmt? Mit einer sauberen Optik, satten Farben und perfekten Glanz kannst Du als Fahrzeuglackierer jedem Auto den letzten Schliff verleihen. 

Wer sind wir? 

Der KFZ-Lackierfachbetrieb Pritzl ist seit über 55 Jahren ein familiengeführter und anerkannter Meisterbetrieb in Rosenheim. Seitdem stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies ist unser Ansporn und Verpflichtung zugleich. Egal ob kleiner Parkschaden, Unfallschaden, Lackaufbereitung, Teilelackierung oder Restauration, wir werden die Aufgabe mit Fachkenntnis, jahrelanger Erfahrung und Liebe zu Automobilen fachgerecht und vertrauensvoll erfüllen. 

In dieser Zeit haben wir vielen jungen Menschen die Möglichkeit geboten den Beruf des Fahrzeuglackierers zu erlernen, denn Nachwuchsförderung ist uns wichtig. Wir bieten dir eine persönliche und familiäre Umgebung und langjährige Erfahrung. Während deiner gesamten Ausbildung stehen wir Dir zur Seite.  

 Was Du bei uns lernst: 

Was wir von Dir erwarten:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere unnoch heute mit Deinen Fragen oder bewirb Dich gleich bei uns per E-Mail.  

Ansprechpartner: Michael Pritzl

E-Mail: info@autolackiererei-pritzl.de  

Telefon: 08031/32363 

AdresseSalinstraße 2383022 Rosenheim 

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

7:45 – 12:00 Uhr

13:00 – 16:30 Uhr

Freitag

7:45 – 12:00 Uhr

und nach Vereinbahrung

Kontakt

Adresse

Salinstraße 23

83022 Rosenheim